Specula e.V.

A Ray of Hope

Wir möchten Byron noch einmal helfen! Mit Eurer Unterstützung!

Wir starten etwas Neues! Byron aus Guatemala bekam bereits Medikamente gegen seine Epilepsie, um ihm ein einfacheres Leben zu ermöglichen.
Nun benötigt er ein „Brainmapping“. Das ist eine Untersuchung am Gehirn, um dessen Ströme zu erfassen und damit eine dringende Operation zu ermöglichen. Damit Byron diese Operation in Angriff nehmen kann, haben wir beschlossen ihm nochmals zu helfen. Mit Eurer Hilfe. Wir verwenden dafür explizite Spenden und Mitgliedsbeiträge und hoffen, auf den Betrag von 1600 Quetzales (ca 200 Euro) zu kommen!

Wir haben Byron schon einmal unterstützt und wollen ganz nach unserem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ noch einmal Byron unterstützen! Spendet hier oder werdet einfach gleich Mitglied!

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

byron_20guatemala

Bleibt immer über unsere aktuellen Projekte auf dem Laufenden!