Byron Leonel Polo Lopez

Das erste Projekt von Specula e.V. läuft weiter! Wir möchten mit Eurer Hilfe einen Mann Namens BYRON LEONEL POLO LOPEZ helfen

byron

Byron ist 27 Jahre alt, lebt in Guatemala und ist der sechste von zehn Söhnen einer alleinerziehenden Mutter. Seit seinem neunten Lebensjahr leidet Byron an Epilepsie.

Er schloss seine Ausbildung als Mechatroniker ab, jedoch kann er aufgrund seiner Krankheit in diesem Beruf nicht arbeiten. Zurzeit hilft er so gut er kann seinem Bruder, welcher bei einem Blumengeschäft angestellt ist. Sie arrangieren Blumengestecke für ein Hotel in Guatemala, jedoch wird nur der Bruder von Byron fest bezahlt. Byron erhält lediglich ab und zu ein kleines Taschengeld. Dieses reicht jedoch nicht, um seine lebenswichtigen Medikamente zu kaufen. Da Byron nicht fest angestellt ist, besitzt er auch keine Krankenversicherung in Guatemala. Erst mit seinen Medikamenten kann Byron eine Arbeitsstelle antreten und eine Krankenversicherung beantragen.

Dieses Projekt bietet sich einerseits als einmaliges Projekt an, indem bei dem ersten Arzttermin ein Enzephalogramm (EEG) durchgeführt und über den Specula e.V. bezahlt wird. Zusätzlich kann monatlich, mit Ihrer Unterstützung, Byron geholfen werden die Krankheit mittels Medikamenten zu regulieren und langfristig eine Arbeitsstelle sowie eine Krankeversicherung zu bekommen.

Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

• Medikamente pro Monat:
    1.000,00 Q (≈ca. 94,51 €)
  • nötige Medikamente:
    3x pro Tag Actinium 300mg
    4x pro Tag Valpakine 500mg

Wenn Du uns und Byron helfen willst, bitten wir Dich eine Spende an folgende Kontodaten zu zukommen zu lassen:

Kontoinhaber: Specula e.V.

BIC: BYLADEM1LAH

BANK: Sparkasse Landshut

Verwendungszweck: Spende für BYRON

Natürlich kannst Du auch Mitglied unseres Vereins werden!

Wie Du siehst, hilfst Du bei unserem Verein auch schon mit kleinen Beträgen! Ein entsprechender Abschlussbericht mit Fotos kann nach Abschluss des Projektes veröffentlicht werden.

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Hilfe!